Suchen immer noch ein Dach über dem Kopf

Noch immer sind wir auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit, Lager- und Schulungsräumen oder einem Bauplatz. Verschiedene Berichte in der Filderzeitung und den Stuttgarter Nachrichten haben unsere dramatische gar aussichtslose Situation bereits geschildert. Leider hat sich seither an unserer aktuellen Situation, zum Thema Unterkunft für unsere Ortsgruppe wie auch betreffend eines Stellplatzes für unser Einsatzfahrzeug, nichts geändert. Wir wollen nun nochmals dazu aufrufen uns bei der Suche zu unterstützen. Wir sind über jegliche Unterstützung, egal ob Ideen zu einem Stellplatz, einer Unterkunft oder auch einfach nur Stellflächen für z. B. einen Carport oder ähnliches, dankbar.

Zu den verschiedenen Witterungseinflüssen die unserem Material und Einsatzfahrzeug zusetzen, kommt nun auch noch, wie in der vergangenen Woche bereits berichtet, erneuter Vandalismus an unserem Einsatzfahrzeug hinzu.

Wir sind über jeden Hinweis an info.filder@malteser.org oder gerne auch über Facebook oder Instagram dankbar.