Spendeninformation

Da wir nicht staatlich finanziert werden und unseren Dienst auf ehrenamtlicher Basis durchführen, sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Wir haben laufende Kosten für Fahrzeug, Ausrüstung und die Ausbildung unserer Mitglieder zu bestreiten, um Ihnen vor Ort im Notfall Hilfe leisten zu können. Deshalb sind wir über jede Zuwendung sehr dankbar.

Gerne nehmen wir Spenden in Form einer Spendenübergabe entgegen, die wir dann im Amtsblatt, auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite veröffentlichen. Sprechen Sie uns einfach an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen als gemeinnütziger Verein eine Spendenbescheinigung aus.

Natürlich können Sie auch ganz anonym auf unser Konto überweisen. Das Geld kommt uns direkt in Bempflingen in voller Höhe zugute.

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können!

Ihr Malteser Ersthelfer-vor-Ort Team Bempflingen

Kontoverbindung