Firma Utz Design spendet an First Responder-Gruppe

Wieder ist ein Jahr vergangen und die Pandemie steht nach wie vor im Mittelpunkt der Gesellschaft. Eine feste Größe findet sich für die Malteser Bempflingen jedoch seit nunmehr vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit. Die Spendenübergabe der Firma Utz Design.

Aufgrund der Kontaktvermeidung zwar ohne persönliche Übergabe, bedachte Benjamin Utz die First Responder Gruppe auch in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 €. Dafür – und für die vielen Spenden in den vergangenen Jahren – möchten wir uns ganz recht herzlich bedanken. Sie tragen einen wichtigen Teil dazu bei, dass Material beschafft und verbessert werden kann und die Aus- und Weiterbildung der Helfer möglich ist.

Auch die Bürgerinnen und Bürger in Bempflingen und Kleinbettlingen finden in diesen Tagen unseren jährlichen Spendenflyer im Briefkasten vor, verbunden mit der Bitte, an die Malteser Bempflingen zu denken. Derzeit wird ein EKG-Gerät beschafft, um bei akuten Erkrankungen des Herz-Kreislauf Systems schnellstmöglich Hilfe leisten zu können.

Daher bereits heute ein herzliches Dankeschön für jede einzelne Spende.

Ihre First-Responder Bempflingen