Alle News

Mehr als 1000 Corona-Schnelltests über Ostern

Um den Bürgern in der Region ein möglichst sicheres und sorgenfreies Osterfest zu ermöglichen, waren die ehrenamtlichen Gliederungen der Malteser aus Nürtingen, Reutlingen, Walddorfhäslach, Bempflingen, Altenriet-Schlaitdorf und Aichtal auch am Osterwochenende im Einsatz. Die angebotenen Schnelltests auf eine Infektion mit dem Coronavirus waren gefragt. Mehr als eintausend Testungen wurden durchgeführt.

mehr

Malteser Präsident Georg Khevenhüller besucht das Kreisimpfzentrum Esslingen

Georg Khevenhüller, Präsident der Malteser in Deutschland, besuchte am 26. März das Kreisimpfzentrum in Esslingen, welches federführend von den Maltesern Neckar-Alb organisiert und betrieben wird. Nach seinem Rundgang zeigte sich der Präsident beeindruckt von der Organisation des Kreisimpfzentrums und der positiven Stimmung bei den Mitarbeitenden.

mehr

Kostenlose Coronatests in Bempflingen

Ab dem 18.03.2021 werden wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bempflingen und der DRK Bereitschaft Neckartenzlingen jeden Donnerstag von 17.00 bis 20.00 Uhr kostenlose Corona-Tests im Bempflinger…

mehr