Jahresversammlung der Malteser Nürtingen

Am 18.05.2022 fand in der Kreuzkirche in Nürtingen die Jahresversammlung der Malteser Gliederung Nürtingen statt, welcher auch die Ortsgruppe Bempflingen angegliedert ist.

Ein besonderes Highlight war die feierliche Einsetzung des neuen Stadtbeauftragen Michael Medla.

Doch auch Mitglieder der Ortsgruppe Bempflingen erhielten an diesem Abend diverse Ehrungen und Verdienstplaketten. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Steffen, Apfel, Florian Apfel, Matthias Bühler und Marcel Walter. Für 15 Jahre Engagement wurde Peter Apfel geehrt, der zudem die Malteser-Verdienstplakette in Silber verliehen bekam. Die Malteser Verdienstplakette in Bronze erhielt unser Bereitschaftsleiter Christoph Eisenlohr.

Im Anschluss an die Versammlung lies man den Abend in gemütlicher Runde bei Gebäck und Getränken sowie interessanten Gesprächen ausklingen.

Ihre Malteser Ortsgruppe Bempflingen