Alle News

Übungsdienst - Thema: Reanimation

Vergangenen Mittwoch Abend haben wir uns nach einer längeren, coronabedingten Pause wieder zu unserem monatlichen Übungsabend im Feuerwehrhaus Bempflingen getroffen.

mehr

Fast 100 Impfungen auf dem Lindenplatz in Metzingen

Das Interesse war groß: Schon vor Beginn der Impfaktion auf dem Metzinger Lindenplatz hatte sich zahlreiche Interessenten versammelt, die sich mit der Impfung gegen das Coronavirus vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen und zugleich angesichts der 3G-Regeln ihre Freiheiten nach dem Ende des Lockdowns erhalten wollten.

mehr
Das Foto zeigt den Lindenplatz in Metzingen.

Impfaktion in Metzingen

Gemeinsame Impfaktion der Malteser Metzingen, den Medizinern der Metzinger Enzian-Clinik und der Outletcity. Donnerstag, 26. August, am Metzinger Lindenplatz,17 bis 21 Uhr.

mehr