News der Malteser aus Bempflingen

Kostenlose Coronatests in Bempflingen

Ab dem 18.03.2021 werden wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bempflingen und der DRK Bereitschaft Neckartenzlingen jeden Donnerstag von 17.00 bis 20.00 Uhr kostenlose Corona-Tests im Bempflinger Dorfgemeinschaftshaus anbieten.

Eine Terminvereinbarung ist erst einmal nicht erforderlich. Unter Umständen kann es so auch einmal zu kurzen Wartezeiten kommen, ggf. müssen die Abstandsregeln eingehalten werden. Wenn der Andrang zu groß werden sollte, behalten wir uns eine Umstellung auf fest gebuchte Termine vor.

Wer sich testen lassen will, muss seine Kontaktdaten angeben. Falls der Test positiv ist, werden Sie angerufen, bei negativem Testergebnis erfolgt keine Rückmeldung. Die Schnelltests stammen übrigens aus dem Kontingent, welches von der Landesregierung an alle Städte und Gemeinden verteilt wurde.


Zurück zu allen Meldungen